Config von APU1D4 zu anderer APU1D4 umziehen will nicht



  • Hallo,

    ich hab zwei APUs mit pfsense 2.2.5, eine mit WLAN (Interface aber komplett deaktviert) und eine ohne WLAN.
    Config von der APU der ersten APU gesichert, zweite APU neu aufgesetzt und mit der gleichen IP Adresse versehen und Notebook drangehängt.

    Wenn ich jetzt versuche die gesicherte Config in die neue einzulesen passiert gar nix, ich wähle die Date aus, sag "Restore configuration" und nach ca. einer Minute kommt im Browser die Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen".
    Gleichzeitung mit der Konsole auf die APU geschaut, es passiert nix, auch nach langem (1/2 Stunde) warten nicht.

    Im System Log gibt es keine Einträge.

    Hat Irgendeiner eine Idee was da schief läuft?

    Mfg
    DF


Log in to reply